50 Euro adidas Gutscheinkarte für 35 Euro

gefunden am 08.12.2022 von meinedeals

Beim Kauf eines Gutscheins über Groupon gibt es 50 Euro Guthaben bei adidas aufgeteilt auf 2 Geschenkkarten mit 35 Euro und 15 Euro. Bezahlt werden muss nur 35 Euro. D.h. die zweite adidas Geschenkkarte mit 15 Euro Guthaben gibt es gratis mit dazu.

Den Deal gibt es einmal in der 50 Euro Variante, die nur 35 Euro kostet, und einmal in der 75 Euro Variante (50 Euro + 25 Euro extra), bei der man nur 50 Euro bezahlen muss. Eignet sich ideal für Geschenke zu Weihnachten wie Schuhe oder Sportbekleidung.

Alle weiteren Bedingungen sind auf der Aktionsseite von Groupon zu finden. Schnell sein lohnt sich, jetzt gratis Guthabenkarten holen, bevor die Aktion beendet wird.

Dieser Deal ist schon etwas älter und vor 55 Tagen gefunden worden. Der Preis könnte sich zwischenzeitlich geändert haben oder das Angebot bereits beendet oder ausverkauft sein.

 


Bitte JavaScript aktivieren!