Handyverträge

congstar Allnet Flat mit 44 GB – Angebot zum Black Friday

gefunden am 16.11.2023 von meinedeals

Was für ein Knaller-Angebot! Congstar hat sich für den diesjährigen Black Friday wirklich etwas Besonderes einfallen lassen. Ab dem 15. November 2023 können Bestandskunden von congstar von dem Angebot profitieren, während es für Neukunden ab dem 20. November 2023 verfügbar sein wird. Das Highlight des Deals ist definitiv das extra große Datenvolumen im Allnet Flat M Tarif. Normalerweise sind hier aktuell 22 GB enthalten, doch zum Black Friday wird das Volumen auf satte 44 GB erhöht! Damit lässt sich wirklich jede Menge im Internet surfen, Videos schauen oder Musik streamen, ohne sich Gedanken über das verbrauchte Datenvolumen machen zu müssen.

Dieser Deal ist schon etwas älter und vor 188 Tagen gefunden worden. Der Preis könnte sich zwischenzeitlich geändert haben oder das Angebot bereits beendet oder ausverkauft sein.


Bitte JavaScript aktivieren!