Samsung Aktivität/Schlaf-Tracker

Wollt ihr ein Gerät, das ihre täglichen Aktivitäten (Kalorien, Schritte, Distanzen und Fitness) und die Schlafeffizienz überwachtet? Ich habe das geile Schäppchen für euch gefunden: momental könnt ihr den kabellosen Aktivitäts- und Schlaf-Tracker von Samsung in schwartzer Farbe für nur 15€ erhalten. Woanders im Internet kostet das Gerät laut idealo minimum 23€.

Bei Amazon gibt es leider nur 1 Rezension, aber der Kunde ist mit dem Gerät zufrieden und vergibt 4 Sterne. Er ist begeistert und lobt das tolle Preis Leistungsverhältnis. Der Aktivität/Schlaf-Tracker  hat ein sportliches, modernes Design und dank individuell einstellbarem Armband ermöglicht ein hoher Tragekomfort.

Eigentlich ist der Samsung Aktivität/Schlaf-Tracker eine günstige akternative vom Fitbit Fitness-Tracker

 

 

 


Bitte JavaScript aktivieren!