Bluetooth-Lausprecher mit NFC Bestbeans Flashmop

Wer sein Smartphone als Audioplayer einsetzt, merkt sich schon, dass die Musik aus den Freisprechern des Smartphones immer noch schwach klingt. Damit ihr das besser Klangergebniss bekommen, solltet ihr einen mobilen Lautsprecher nutzen. Ich habe gerade bei Amazon einen leistingsfähigen Lautsprecher Bestbeans Flashmop zu richtigem Knallerpreis gesehen. Das Gerät kostet hier nur 29,90€ inkl. Versand.  Das sind gut 20€ weniger als beim nächstbesten Deal.

Die bisherige 156 Amazonkunden sind mit dem Lautsprecher sehr zufrieden und vergeben im Schnitt überzeugende 4,8 Sterne. Lob gibt es zunächst für den wirklich großartigen Sound, die einfache Bedienung, sowie für das schlichte und schöne Design und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 


Bitte JavaScript aktivieren!