GRATIS! Roman “Pandablues” [Kindle Edition]

Bei Amazon könnt ihr den wunderschönen Roman “Pandablues” von der Britta Sabbag als E-Book von 257 Seiten GRATIS herunterladen.

Das Buch handelt von der Pinguin-Pflegerin Charlotte. Ihr Traummann Eric hat sie betrogen und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist zwar nicht ihr Traumjob... Aber Charlotte klettert im Zoo nach einer Nacktmullrettungsaktion die Karriereleiter hoch und ihr Leben verändert sich auf amüsante und nette Art und Weise.

Obwohl es ein Kindle Edition ist, müsst ihr nicht unbedingt einen Kindle haben. Mit der kostenfreien Kindle App für für Smartphones, Tablets und Computer könnt ihr das auch lesen.

Bei Amazon bekommt der Roman 4,6 Sterne

 

 

Ähnliche Produkte & Angebote

E-Ink eBook Reader Kindle Paperwhite WiFi (2013)

November 11th, 2014 by elena

Erinnert ihr euch an das sommerliche Angebot für das E-Book-Reader Kindle Paperwhite 3G? Der Preis sinkt weiter! Jetzt könnt ihr das Gerät für nur 99€ bekommen. Derzeit ist es laut idealo der günstigste Preis im Netz.

Bei testberichte.de bekommt das E-Ink Kindle Paperwhite die gute 2,0 Note von 11 Tests. Immer noch gehört das Kindle Paperwhite zu den besten eBook-Readern der Welt, aber es hat wie alle ­übrigen Modelle auch seine Nachteile. Besonders gefällt mir die integrierte Beleuchtung bei diesem Gerät, d.h. man braucht endlich keine Leselampe mehr.

Das angebotene E-Ink eBook Reader Kindle Paperwhite WiFi liegt gut in der Hand und versorgt ein tolles Lesevergnügen.