Babyschalensitz MaxiCosi Citi Björn (SPS) für 79 Euro

Babyschalensitz von MaxiCosi: Citi Björn (SPS)Der Babyschalensitz Citi Björn von MaxiCosi ist unschlagbar, wenn wenn es um die Sicherheit ihres Kindes geht. Mit dem Seitenaufprallschutz (SPS) sind die kleinen Autoinsassen prima geschützt und einer sicheren Autofahrt steht nichts im Weg. Die Babyschale wurde für Babys bis 12 Monate und einem Gewicht von 13 kg entwickelt. Der Sitz hat zudem ein praktisches Windelfach. Mit dem integrierten Tragegriff kann der Babyschalensitz zudem leicht transportiert werden. Aktuell gibt es den Sitz MaxiCosi Citi Björn schon ab 79 Euro. Mit viel Sicherheit und vielen Funktionen, ist dies also dennoch ein günstiger Babysitz.

Wer auf der Suche nach einem etwas größeren Kindersitz ist, der findet mir dem Priori eine gute Wahl. Dort gibt es aktuell 41% Rabatt.

Leave a Reply


Bitte JavaScript aktivieren!